Ausbildung.

Theorie in der Schule. Praxis im Betrieb. Die OVAG-Gruppe bietet attraktive berufliche Perspektiven.

Bei uns hat eine gute Ausbildung gute Tradition: Schon seit 100 Jahren legen wir großen Wert auf eine anspruchsvolle Lehre. Mit Erfolg: Seit wurden wir bereits zum zehnten Mal zum Ausbildungsbetrieb des Jahres gekürt. Außerdem gehören unsere Azubis regelmäßig zu den bundes- und landes­weit Besten. Wir sehen auch bei diesem Thema unsere besondere Verantwortung gegenüber der Region und ihren Menschen – nämlich als engagierter Bildungsförderer.

Das klingt, als könntest Du Dich bei uns wohlfühlen? Dann schau Dir an, was wir zu bieten haben:

Passt unser Ausbildungsangebot zu Dir?

Wir für Oberhessen – das gilt bei uns in jeder Hinsicht. Deshalb sind bei unseren Mitarbeitern Engagement und ein fester Zusammenhalt gefragt – auch schon in der Ausbildung, im dualen Studium oder Praktikum. Daher solltest Du neben der schulischen Qualifikation natürlich auch noch andere Eigenschaften mitbringen:

  • Teamfähigkeit – denn nur gemeinsam können wir das Beste für Oberhessen rausholen.
  • Zuverlässigkeit – denn das schätzen unsere Kunden schon seit 100 Jahren an uns.
  • Sorgfalt – denn nur so können wir die Region zuverlässig mit Energie und Strom versorgen.
  • Neugierde – denn in der OVAG-Gruppe und in unserer Branche gibt es viel zu entdecken.
  • Eigeninitiative – denn wir brauchen immer neue innovative Köpfe und frische Ideen.
  • Selbständige Arbeitsweise – denn wer Verantwortung übernimmt, wächst über sich hinaus.

Passt Du zu uns?

Dann warte nicht länger, stell Deine Unterlagen zusammen und bewirb Dich bei uns. Welche Bewerbungsunterlagen wir genau benötigen, findest Du in unseren Tipps zur Bewerbung und Ausbildung.

Trau Dich!
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.