Infotag „Ausbildung bei der OVAG-Gruppe“.

Für Techniker und Kaufleute: Praxisnahe Einblicke in unsere Ausbildungsberufe.

An unserem Infotag laden wir alle Schülerinnen und Schüler jedes Jahr herzlich ein, die Ausbildungsberufe der OVAG-Gruppe kennenzulernen. Unsere Ausbilder geben an dem Tag praxisnahe Einblicke in die technischen und kaufmännischen Berufe und beantworten Fragen rund um die Ausbildungsmöglichkeiten in unserer Unternehmensgruppe.

Der Infotag hat 2022 bereits stattgefunden. Aber wir planen für das nächste Jahr wieder einen Infotag. Sobald es hierzu neue Details gibt, veröffentlichen wir sie selbstverständlich hier. Klick doch einfach wieder mal rein!

Welche Berufe werden am Infotag vorgestellt?

Am Infotag stellen wir dir folgende Ausbildungsberufe vor:

Was gibt es an unserem Infotag für dich zu entdecken?

  • Unsere Ausbilder und Auszubildenden geben dir Informationen rund um die Ausbildung, die Ausbildungsinhalte und den Bewerbungsprozess.
  • Du lernst deine zukünftigen Ausbilder kennen und sie stehen dir Rede und Antwort.
  • Beziehe aus erster Hand Informationen zu den Einsatzmöglichkeiten in den unterschiedlichen Abteilungen.
  • Erhalte einen Ausblick zu deinen persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten.