Carolin Weber und Roman Kurtz: Alte Liebe

Uhr | Parksaal Bad Salzhausen, Nidda

Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf die Eindämmung der Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2 haben sich die Veranstalter des Leselandes Oberhessen dazu entschlossen, alle Lesungen bis einschließlich 8. April abzusagen. Gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Ersatztermine sind derzeit nicht geplant.

 

„Lore, ich liebe dich!“ „Harry, was ist in dich gefahren? Ist dir nicht gut?“ „Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich neben dir so ein sturer, alter Zausel geworden bin.“ „Ich nehme die Entschuldigung an. Und – äh – ist denn Besserung in Sicht?“


Die leidenschaftliche Lore hat Angst, bald mit dem frisch pensionierten Harry untätig im Garten zu sitzen. Nur in einem sind sich die Alt-Achtundsechziger einig: Ihre Tochter Gloria hat alles nur Mögliche im Leben falsch gemacht! Nun will Gloria in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen heiraten, der auch noch ihr Vater sein könnte. Komischer sind die Szenen einer Ehe noch nicht erzählt und auf eine Bühne gebracht worden.


Musikalische Begleitung: Christian Keul.

Roman Kurtz und Carolin Weber zählen seit vielen Jahren zu den festen Größen des Gießener Stadttheaters und brillierten dort in zahlreichen Hautrollen. Christian Keul ist freischaffender Musiker und Musikpädagoge mit diversen Lehraufträgen unter anderem in Mainz und Frankfurt. Szenische Lesung mit Texten von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder

 

Weitere Informationen:

Eine Veranstaltung aus der Kategorie Nidda erlesen

Preise
Eintrittspreis: 13,00
Schüler & Studenten: 10,00

(teilweise zzgl. Vorverkaufsgebühr)

Inhaber der ovagCard erhalten einen Rabatt von 2,00 € (für max. zwei Karten). Karten mit ovagCard-Rabatt können lediglich bei der Oberhessische Versorgungsbetriebe AG in Friedberg (Hanauer Straße 9  13) oder telefonisch unter 06031 6848-1118 erworben werden.

Ebenfalls ermäßigungsberechtigt sind Girokonto-Inhaber bei der Sparkasse Oberhessen (2,00 € pro Karte), sie können nur direkt bei der Sparkasse erworben werden.

Vorverkauf:
Bürgerservice Nidda | Wilhelm-Eckhardt-Platz, 63667 Nidda, Telefon 06043 8006-123
Sparkasse Oberhessen, BeratungsCenter Nidda | Bahnhofstraße 21-25, 63667 Nidda, Telefon 06031 86-3351
Oberhessische Versorgungsbetriebe AG | Hanauer Straße 9  13, 61169 Friedberg, Telefon 06031 6848-1118
Veranstaltungsort
Parksaal Bad Salzhausen
Im Park 1
63667 Nidda
Wegbeschreibung

Zurück