Culinarium: Lamm mal anders - pfiffig, innovativ und genussvoll

Uhr | SchlossHOTEL Gedern, Gedern

Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf die Eindämmung der Ausbreitung des Virus Sars-CoV-2 haben wir uns dazu entschlossen, alle Veranstaltungen bis einschließlich 1. Mai 2020 abzusagen. Gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Ersatztermine sind derzeit nicht geplant.

Hmmmmm. Eigentlich muss man zu den regelmäßigen Gourmet-Gipfeln von Meisterkoch Hubertus Schultz nicht viel sagen. Man muss sie einfach gleich probieren und sich die unzähligen Verwöhnrezepte auf der Zunge zergehen lassen. Wer sich diese kulinarischen Events nicht entgehen lassen will, sollte allerdings nicht lange zögern: Die Termine im Schlosshotel Gedern sind im wahrsten Sinne des Wortes „heiß“ begehrt und meist lange im Voraus ausgebucht.

Lamm mal anders – pfiffig, innovativ und genussvoll


- Geschmorte und gezupfte Lammschulter in einer Limonen-Honig-Sesam-Reduktion mit Koriander, Semmelknödeltaler mit Kichererbsen und Granatapfel
- Lammragout in einer Tomaten-Kokos-Sauce, Zitronengras, Pak Choi, feine Majoran-Pasta
- Lammrücken unter einer Bohnen-Tomaten-Kruste, Lamm-Wildkräuter-Glace

Weitere Informationen:

Eine Veranstaltung aus der Kategorie Culinarium

Preise
Eintrittspreis für Nichtkunden: 85,00
Für Kunden der OVAG: 65,00
Vorverkauf:
Dieser Termin ist ausschließlich telefonisch bei der OVAG unter 06031 6848-1193 buchbar.
Veranstaltungsort
SchlossHOTEL Gedern
Schloßberg 5
63688 Gedern
Wegbeschreibung

Zurück