„Wild“es Grillen und Barbecue.

Culinarium: Die OVAG und Hubertus Schultz stellen das Frühjahrsprogramm vor.

Ran an die Kochtöpfe und an die Pfannen, ran an den Grill: Nach zahlreichen, den Corona-Regeln geschuldeten Absagen, wollen die OVAG und Meisterkoch Hubertus Schultz im Frühling wieder loslegen mit ihrer gemeinsame, seit sechszehn Jahren erfolgreichen Reihe „OVAG Culinarium“ im Schloss Gedern, dem etwas anderen Kochkurs. Für den Fall der Fälle: Die Gebühren für die einzelnen Kurse werden erst dann fällig, wenn ein Culinarium stattfindet.

Los geht es am 29. April mit „Wild“es Grillen und Barbecue. Dieses Culinarium findet aufgrund der zu erwartenden Nachfrage nochmals statt am 2. und 13. Mai sowie am 13. Juni.

„Wein & Menü“ stehen am 30. April auf dem Programm. Für diesen Abend holt sich Hubertus Schultz den ausgewiesenen Weinkenner Hans Burgdorf an seine Seite, der edle Weine kredenzen wird.

Fischfreunde kommen am 17. Juni auf ihre Kosten. Dann nämlich stellt Hubertus Schulz „Feine Meeresfrüchte & Fischküche“ vor. Die Frühjahrs-Koch-Saison schließt am 24. Juni mit dem Thema „Hessische Küche mal anders“. Beginn ist jeweils um 18 Uhr.

Die Teilnahme an jedem Culinarium kostet 85 Euro, für Kunden der OVAG 65 Euro. Bei der Hessischen Küchen belaufen sich die Kosten auf 80 bzw. 60 Euro.

Die Anmeldung zur Teilnahme ist nur telefonisch möglich. Ab 25. Februar (ab 8 Uhr, danach unter der Woche zwischen 10 und 16 Uhr) bei der OVAG unter der Rufnummer 06031 6848 1193.

Koch am Grill
„Wild“es Grillen und Barbecue: Das Culinarium der OVAG mit Hubertus Schultz startet am 29. April.

Zurück