„Unterwegs mit Strom“.

Experten der ovag Energie AG stehen in Büdingen und Altenstadt zur Elektromobilität Rede und Antwort.

Experten der ovag Energie AG stehen in Büdingen und Altenstadt zur Elektromobilität Rede und Antwort

Elektromobilität – Antrieb der Zukunft oder schon bald wieder in Vergessenheit? Selten zuvor hat ein Antrieb für so viele kontroverse Diskussionen gesorgt. Fest steht allerdings, dass die Politik diese neue Technologie vorantreibt, sie fördert. Schon Anfang 2018 waren über 53.000 reine Elektro-PKWs auf Deutschlands Straßen unterwegs. Bis 2022 soll diese Zahl sogar noch auf 1.000.000 ansteigen.

Machen Sie sich jetzt doch einfach selbst ein Bild und erfahren Sie alles Wissenswerte zur Elektromobilität aus erster Hand. Im Rahmen der neuen Energie-Beratungsaktion „Unterwegs mit Strom“ informieren die Experten der ovag Energie AG am Montag, 4. Februar,19 Uhr, in der Altenstadthalle in Altenstadt und am Donnerstag, 7. Februar,19 Uhr, im Sitzungssaal der Stadtverordnetenversammlung im Historischen Rathaus, Rathausgasse 7.

Sämtliche Vor- und Nachteile werden genauso erörtert wie auch die verschiedenen Fahrzeugtypen, die Reichweiten sowie die unterschiedlichen Lademöglichkeiten – sowohl im öffentlichen Bereich als auch zuhause. Und nicht zuletzt erhalten Sie Informationen dazu, wo Fördermittel beantragt werden können bzw. wie hoch die Kosten bei der Anschaffung und für den Unterhalt sind.

Im Anschluss an den Vortrag nehmen sich die Energieberater selbstverständlich noch Zeit und beantworten Ihnen Ihre individuellen Fragen. Eine Voranmeldung sind für die jeweiligen Veranstaltungen der ovag Energie AG übrigens nicht notwendig.

Zurück