Rock-Rekorde und Mehrkampf-Klassik.

Die Neue Philharmonie Frankfurt gastiert 2023 zum 18. Mal in Friedberg.

Zwar stehen im kommenden Jahr keine sportlichen Großereignisse wie Olympische Spiele oder eine Fußball-Weltmeisterschaft auf dem Programm, dafür wird die Neue Philharmonie Frankfurt sportlich: „SCHNELLER HÖHER HEITER“ lautet am 2. und 3. Juni 2023 das Motto des 18. Konzerts der Philharmonie in der Friedberger Stadthalle, wie immer veranstaltet von der OVAG, der Stadt Friedberg und der Sparkasse Oberhessen. „Rock-Rekorde und Mehrkampf-Klassik“, verspricht der sportliche Leiter der Neuen Philharmonie, Jens Troester, augenzwinkernd.

Wer die Neue Philharmonie kennt, weiß was ihn an den beiden Tagen in der Stadthalle erwartet: Eine rasante Mischung aus Klassik, Rock, Pop und Film, aus „Ohrwürmern“ aber auch Überraschungen für so manch offenes Ohr. Dargeboten wird die dreistündige Musik-Show von dem großen Orchester, der Band und verschiedenen Solisten.

Eintrittskarten zwischen 31 und 35 Euro (ggf. zzgl. Vorverkaufsgebühren) gibt es ab sofort unter anderem an den folgenden Vorverkaufsstellen: Tickethotline der OVAG (06031 6848-1113), BeratungsCenter der Sparkasse Oberhessen in Friedberg (06031 86-3351), Ticket-Shop Friedberg und im Internet unter www.adticket.de.

Neue Philharmonie Frankfurt
Die Neue Philharmonie Frankfurt | Foto: Annette Hausmanns.

Zurück