Für ihre ausgefallenen Veranstaltungen - im Moment sind das die Lesungen in Friedberg, Büdingen, Nidda, im Landkreis Gießen und im Landkreis Vogelsberg – erstattet die OVAG selbstverständlich allen Käufern von Eintrittskarten den kompletten Kaufpreis zurück.
Wurden die Karten direkt bei der OVAG gekauft, genügt eine E-Mail an schulze@ovag.de (Telefon 06031 6848 1274). Die Kunden erhalten dann ein Formular zugeschickt mit dem sie unkompliziert und schnell den Betrag für die bezahlte Eintrittskarte zurückerhalten.
Kunden, die ihre Karten bei einer anderen Vorverkaufsstelle erworben haben, müssen sich an diese wenden. Hier kann die Erstattung allerdings noch einige Wochen in Anspruch nehmen, da die Rückabwicklung erst nach und nach erfolgen kann.
Bei den Internetkäufen, über www.reservix.de und www.adticket.de, werden die Kunden kurz vor der Erstattung benachrichtigt. Auch hier werden die Auszahlungen, aufgrund der Vielzahl der abgesagten Veranstaltungen, erst in mehreren Wochen starten können.