Bücher

Bücher

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold“, so lautet ein bekanntes Sprichwort. Geschrieben wurden schon eine Reihe erfolgreicher OVAG-Bücher. Von Kunden für Kunden. Viele davon sind inzwischen Kult. Sei es, ob es um das Kochen geht, das Glück in Oberhessen, die Literatur, das Thema Strom und Wasser und vieles andere mehr. „Schau’n Sie doch mal rein“.

Das Buch für alle Fans des Neujahrs-Varietés in deutscher und englischer Sprache. Poesie, Magie und Nervenkitzel seit 2003.

Der neue Bild- und Leseband der OVAG-Gruppe über eine einzigartige Natur- und Kulturlandschaft

Erinnerungen an Kindheit und Jugend in den 60er Jahren in Oberhessen

Erinnerungen an Kindheit und Jugend in den 50er Jahren

Prachtband zur Entwicklung der Eisenbahnen in Oberhessen

Das Buch vom ersten Kuss in Oberhessen - erweiterte Auflage

Naturjuwel im Herzen Europas

Die erweiterte Auflage des beliebten Oberhessischen Sammelsuriums[

Lust zum Hinschauen, Pflanzen und Jäten

Die Texte der Gewinner des Jugend-Literaturpreises 2016 mit Hörbuch zum Download

Leben und geniessen - Neu - von Meisterkoch Hubertus Schultz


Interessiert?

Ihre Fragen beantwortet gerne:

Portrait von Silke Scriba