Sport

Sport

Von Trikots und Talenten, Titeln und Trophäen.

Im Sport ist alles möglich“ ist ein Spruch, der mindestens drei Euro für das „Phrasenschwein“ wert wäre. „Wir machen für den Sport vieles möglich“ ist ein Versprechen, das uns jährlich einige Investitionen wert ist. Weil wir an den heimischen Breiten- und Leistungssport glauben. Weil wir den oberhessischen Clubs und Champions echte Chancen eröffnen wollen. Und weil wir selbst die Herausforderung lieben. Im einzelnen bedeutet das: Wir fördern bereits seit Jahren den regionalen Sport, z. B. durch Bandenwerbung oder durch Unterstützung bei Tombolas durch Sachspenden. Unzählige Junioren und Senioren, Kicker und Athleten, Sprinter und Springer, Teams und Trainer freut es. Uns ebenso.

Sportförderung in Oberhessen – aus Überzeugung für die Vereine der Region.


Startklar?

Hier können Sie sich aktiv informieren über unsere Haupt-Sponsoringpartner:

Jugendsport

Infos zur Sportförderung für Schüler und Jugendliche finden Sie hier: