Die Veranstaltungen der OVAG-Gruppe

Die Veranstaltungen der OVAG-Gruppe

Topas - "Gerät außer Kontrolle" (Glauberg)

26.08.2017
Keltenwelt | 20 Uhr

Ohne Gebrauchsanweisung – aber mit 2-Stunden-Garantie!

Veranstaltungsbeschreibung

TOPAS erforscht die Psyche von Apparaten und wie sie uns auf die Nerven gehen. Er kämpft mannhaft mit Handys, Sprechanlagen und Bewegungsmeldern.

In diesem Programm werden fast alle zentralen Fragen der Menschheit geklärt: Kann man Rucola tatsächlich essen? Eignet sich Judo zur Selbstverteidigung? Wie gefährlich sind Rattanmöbel wirklich? TOPAS findet deutliche Worte über die Vermarktung des Nachwuchsdruidens Harry Potter und macht handfeste Vorschläge zum Umgang mit Radarfallen.

Nebenbei erzählt der hauptamtliche Zauberkünstler vom Sumpf der Show- und Eventbranche, von Musikalienhändlern und Crossover-Tenören.

Einlass: 19 Uhr

Vorverkaufsstellen
Service-Zentrum der OVAG-Gruppe, Friedberg (Ludwigstr. 27 - 29)
Keltenwelt am Glauberg
oder telefonisch bei der OVAG unter 06031 6848-1397 oder bei der Keltenwelt: 06041 8233-024

Preise
20 Euro
Veranstaltungsort
Keltenwelt am Glauberg

zur Übersicht