Die Veranstaltungen der OVAG-Gruppe

Die Veranstaltungen der OVAG-Gruppe

Michael Quast - Rund um Weinachten (Friedberg)

03.12.2017
Aula der Augustinerschule | 18 Uhr

"Friedberg lässt lesen": Erzählungen und Gedichte rund um die Weihnachtsgeschichte

Eine Veranstaltung aus der Kategorie > Friedberg lässt lesen

Veranstaltungsbeschreibung
Der Schauspieler Michael Quast liest Erzählungen und Gedichte rund um die Weihnachtsgeschichte. Besinnlich, ironisch, humorvoll. Von echten Engeln und falschen Weihnachtsmännern, von der Bibel bis zum bruitistischen Krippenspiel der Daidisten. Eine heitere literarische Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

Michael Quast wurde 1959 in Heidelberg geboren, lebt seit langer Zeit in Frankfurt, arbeitet als Schauspieler, Regisseur, Kabarettist und Produzent. 2008 gründete er die Fliegende Volksbühne Frankfurt. Die Besucher von „Friedberg lässt lesen“ hat er in der Vergangenheit bereits mit seinem Friedrich-Stoltze-Programm sowie mit Sex and Crime begeistert.

Preise
Eintritt: 14 Euro, Schüler und Studenten: 11 Euro
Veranstaltungsort
Aula der Augustinerschule, Friedberg

zur Übersicht